Brauche ne neue Kette und einen Rat

 
dx2
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2017
Moped(s): S51 4Gang Vape, SR50, SD50
Betreff:

Brauche ne neue Kette und einen Rat

 · 
Gepostet: 30.01.2017 - 18:32 Uhr  ·  #1
Hallo
Bei meinen kürzlich erworbenen SD50 hängt die Kette mächtig durch und hat auch seitlich viel Spiel. Also muss ne neue drauf. Habe welche gefunden mit 150 Gliedern und welche mit 158. Baujahr ist 1993 vom Albatros. Wie wird da eigentlich die Kette gespannt? Muss ich da die zwei großen Rahmenschrauben nach hinten verstellen? An dem Rahmen ist unten kurz vor dem hinteren Ritzel eine Konstruktion angebracht die die Kette führt. Diese scheint mir unvollständig zu sein, oder war das mal ein Kettenspanner? Hat jemand mal ein Bild davon wie das aussehen muss? Noch besser wäre wohnt jemand in der Nähe von Ohrdruf mit einen Albatros wo man sich mal was abschauen kann?
Gruß Olaf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.