Hallo meine lieben Vogelliebhaber
ich habe eine wichtige Frage an euch.
Eigentlich wollte ich meinen Motor von meiner Schwalbe KR51/1L selbst einstellen
Er wurde neu abgedichtet, gelagert etc.
Dann musste nach der Zündung die Gangschaltung eingestellt werden, die hat irgendwie Probleme gemacht.
Sie harkte beim Schalten und der 3te Gang sprang fast immer heraus.
Richtig dicht war das Ding auch leider nicht wirklich...
Als ich den Seitendeckel geöffnet habe, war ich kurz vorm Weinen....
Das Loch in dem die Schaltkralle geführt wird im Motorblock, dieses Loch ist gebrochen.
Dementsprechend kann man kaum schalten und der Block ist hin.
Hat jemand eventuell eine Ahnung was die Beste möglichkeit ist eine fahrbereite Schwalbe zu erhalten.
Kann man das Loch irgendwie bearbeiten (kein Fusch mehr), den Motor dicht machen etc.
Sodass sie komplett "neuwertig" ist und ich ruhe habe.
Ich wohne südlich von Bremen, würde den Motor am liebsten persönlich vorbei bringen und über die Schulter blicken, bzw einen Ansprechpartner haben.
Lg Falk
ich habe eine wichtige Frage an euch.
Eigentlich wollte ich meinen Motor von meiner Schwalbe KR51/1L selbst einstellen
Er wurde neu abgedichtet, gelagert etc.
Dann musste nach der Zündung die Gangschaltung eingestellt werden, die hat irgendwie Probleme gemacht.
Sie harkte beim Schalten und der 3te Gang sprang fast immer heraus.
Richtig dicht war das Ding auch leider nicht wirklich...
Als ich den Seitendeckel geöffnet habe, war ich kurz vorm Weinen....
Das Loch in dem die Schaltkralle geführt wird im Motorblock, dieses Loch ist gebrochen.
Dementsprechend kann man kaum schalten und der Block ist hin.
Hat jemand eventuell eine Ahnung was die Beste möglichkeit ist eine fahrbereite Schwalbe zu erhalten.
Kann man das Loch irgendwie bearbeiten (kein Fusch mehr), den Motor dicht machen etc.
Sodass sie komplett "neuwertig" ist und ich ruhe habe.
Ich wohne südlich von Bremen, würde den Motor am liebsten persönlich vorbei bringen und über die Schulter blicken, bzw einen Ansprechpartner haben.
Lg Falk