Hallo Schrauber habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir eine S 51 geleistet ist eine 6V Unterbrecher Zündung verbaut Bj.83
Habe dann angefangen mit Umbau Zylinder auf 60ccm ist eigendlich nur ein 50ccm mit 4 Kanal wurde aber als 60ccm verkauft,Auspuff ist ein 32mm größere Luftfilter org. Optik ist nur größerer Ansaug mit 24mm.Umbau war am Anfang erfolgreich ist gut gelaufen am Anfang mit 19-1/11 BVF mit 83 HD und 1.4 vor OT dann nach etwa 100 km fingen die Probleme an hatte sie mal leer gefahren mein Fehler ok getankt und wollte wieder los aber ab da ging es nur noch Berg ab.Seid dem getauscht 4 mal Tansistor war kein Funke mehr da dann Zündspule mit Kabel neuen Zündkerzenstecker alle Massepunkte gereinigt neuer Zündschloss,und ich bekomme meinen Unterbrecher nicht mehr auf die 0.4 Abstand macht par tu nicht auf kann die Grundplatte nach linke und rechts drehen aber nix geht weiß nicht mehr weiter ach ja Motor ist auch neu gemacht abgedichtet worden von jemand anderen man sieht es aber auch das es neu is ach Zündkerzen auch schon einige verbraucht gehen kaputt weil immer absäuft probiere die Isolator M 14 260
Wer kann mir was sagen was ich noch nicht weiß
Mfg Chris
Habe dann angefangen mit Umbau Zylinder auf 60ccm ist eigendlich nur ein 50ccm mit 4 Kanal wurde aber als 60ccm verkauft,Auspuff ist ein 32mm größere Luftfilter org. Optik ist nur größerer Ansaug mit 24mm.Umbau war am Anfang erfolgreich ist gut gelaufen am Anfang mit 19-1/11 BVF mit 83 HD und 1.4 vor OT dann nach etwa 100 km fingen die Probleme an hatte sie mal leer gefahren mein Fehler ok getankt und wollte wieder los aber ab da ging es nur noch Berg ab.Seid dem getauscht 4 mal Tansistor war kein Funke mehr da dann Zündspule mit Kabel neuen Zündkerzenstecker alle Massepunkte gereinigt neuer Zündschloss,und ich bekomme meinen Unterbrecher nicht mehr auf die 0.4 Abstand macht par tu nicht auf kann die Grundplatte nach linke und rechts drehen aber nix geht weiß nicht mehr weiter ach ja Motor ist auch neu gemacht abgedichtet worden von jemand anderen man sieht es aber auch das es neu is ach Zündkerzen auch schon einige verbraucht gehen kaputt weil immer absäuft probiere die Isolator M 14 260
Wer kann mir was sagen was ich noch nicht weiß
Mfg Chris