Simson Werkstatt gesucht

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 25
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2016
Moped(s): Simson s51, Umbau auf 85ccm 4 Kanal
Betreff:

Simson Werkstatt gesucht

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 21:31 Uhr  ·  #1
Hallo. Ich komme aus Lindau am Bodensee und suche jemanden der mir meine rutschende Kupplung einstellen kann. Danke für eine Antwort.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Simson Werkstatt gesucht

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 22:00 Uhr  ·  #2
Welches Fahrzeug und welcher Motor - der Pflicht zur Angabe des genauen Fahrzeuges hast du mit den Forenregeln bei der Anmeldung zugestimmt.
Ich bin mitten in Lindau und könnte bei einem M531/541/M741 mal drüberschauen.

ciao Maris
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 25
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2016
Moped(s): Simson s51, Umbau auf 85ccm 4 Kanal
Betreff:

Re: Simson Werkstatt gesucht

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 22:23 Uhr  ·  #3
Hi. Danke für die Antwort. Ist ein M541 umbau auf 85ccm 4 Kanal von zt tuning stage 2. Kupplung ist eine 5 Lamellen (stahl) 1.6 tellerfeder kupplung verbaut, sie ist nadelgelager.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Simson Werkstatt gesucht

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 22:29 Uhr  ·  #4
Schreib mir ne PN wegen Treffpunkt - könnte wochentags ab ca 17.00Uhr mal drüberschauen.
Wenn die Kupplung selbst iO. ist (Reibscheiben), kann ich sie dir einstellen.

Ist doch aber nur mittels der Druckschraube links unter der Plastikschraube der motorseitige Anlenkhebel so zu justieren, daß er am Druckpunkt rechtwinklig zum Motor steht.

ciao Maris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Simson Werkstatt gesucht

 · 
Gepostet: 05.10.2016 - 22:29 Uhr  ·  #5
Zitat

Welches Fahrzeug und welcher Motor - der Pflicht zur Angabe des genauen Fahrzeuges hast du mit den Forenregeln bei der Anmeldung zugestimmt.


Moin Mojo94-1

Trage dein Moped umgehend ins Profil ein. (OK, hast schon erledigt)
Zudem soll man seine Themen in den dafür passenden Bereich einstellen, hier wäre es ""Schrauberhilfe gesucht". (ich verschiebe)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.