Vape: Linker Blinker hinten blinkt dunkel, nicht im Takt

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Annaberg-Buchholz
Alter: 24
Beiträge: 494
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): Simson S51 B1-4 Bj.1981 mit Vape Zündung ; Simson S50 B1 Bj. 1976 ; Simson KR51/1 Bj. 1971 mit S51 U-Zündung, SR50 C Bj. 1989
Betreff:

Vape: Linker Blinker hinten blinkt dunkel, nicht im Takt

 · 
Gepostet: 28.01.2016 - 19:13 Uhr  ·  #1
Moin Leute, ich melde mich auch mal wieder,
Seit neuestem habe ich ein kleines Problem mit der Elekrik meiner S51. Der Blinker hinten links blinkt nicht im Takt mit dem vorderen, außerdem leuchtet er dunkler als der vordere. Auf der anderen Seite ist alles in Ordnung, da blinkt alles normal. Wo könnte mein Fehler liegen? Da ich an der Vape, seit dem Einbau nichts machen musste habe ich, obwohl diese ja nun schon seit über einem Jahr verbaut habe, noch keine große Schrauberfahrung mit dieser.

MfG
joseph4.8
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Vape: Linker Blinker hinten blinkt dunkel, nicht im Takt

 · 
Gepostet: 28.01.2016 - 20:02 Uhr  ·  #2
Ich würde ich als erstes mal die Glühlampe wechseln und sehen was dann ist. Am Blinkgeber kann es ja nicht liegen, da die andere Seite funktioniert wie sie soll.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Re: Vape: Linker Blinker hinten blinkt dunkel, nicht im Takt

 · 
Gepostet: 19.02.2016 - 14:53 Uhr  ·  #3
Könnte ein Kurzschluss- oder Masseproblem sein. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.