Hallo,
Ich habe mir einen Almot Zylinder 63 ccm für die S50 zugelgt. Nun mache ich mir Gedanken wie ich das ganze optimieren kann um daraus das beste herauszuholen.
Also fahre ihn jetzt schon mit den 16N1-8 Vergaser im Originalzustand und es funktioniert recht gut. Könnte man mehr Leistung bekommen wenn man eine größere HD rein macht ?
Der ZZP ist ganz schön verstellt. Ich habe zurzeit ein Original Enduro Auspuff mit Gegenkonus drin. Habe gehört um den ZZP zu optimieren sollte man den Auspuff auf jedenfall mit in die Berechnung mit einbeziehen. Beim Auspuff weiß ich nicht ob ich ihn zum AOA1 umbauen sollte
Wie ist der ZZP da zu wählen, wenn man den Auspuff im Originalzustand beibehält und man einen 63 ccm Zylinder von Almot hat? Original 1,5 vor OT oder 1,6 vor OT ? Habe auch gehört,dass man bei LT Zylindern auch auf 1,8 stellt bei 63 ccm bin mir nun nicht sicher was optimal wäre
kann mich da mal jemand aufklären ? ^^ ein paar Formeln wären auch recht hilfreich, falls es sowas geben sollte
Ich habe mir einen Almot Zylinder 63 ccm für die S50 zugelgt. Nun mache ich mir Gedanken wie ich das ganze optimieren kann um daraus das beste herauszuholen.
Also fahre ihn jetzt schon mit den 16N1-8 Vergaser im Originalzustand und es funktioniert recht gut. Könnte man mehr Leistung bekommen wenn man eine größere HD rein macht ?
Der ZZP ist ganz schön verstellt. Ich habe zurzeit ein Original Enduro Auspuff mit Gegenkonus drin. Habe gehört um den ZZP zu optimieren sollte man den Auspuff auf jedenfall mit in die Berechnung mit einbeziehen. Beim Auspuff weiß ich nicht ob ich ihn zum AOA1 umbauen sollte
Wie ist der ZZP da zu wählen, wenn man den Auspuff im Originalzustand beibehält und man einen 63 ccm Zylinder von Almot hat? Original 1,5 vor OT oder 1,6 vor OT ? Habe auch gehört,dass man bei LT Zylindern auch auf 1,8 stellt bei 63 ccm bin mir nun nicht sicher was optimal wäre
kann mich da mal jemand aufklären ? ^^ ein paar Formeln wären auch recht hilfreich, falls es sowas geben sollte