Hallo zusammen,
bezüglich der Zündkerze... ja, ich habe mich verguckt. :kopfklatsch:
Es ist eine "M14-260 BERU Isolator Spezial" .
Zur Frage des Krümmers...
Wie schon eigentlich von Thoti beantwortet, wird dieser gekürtzt und 2-3 cm eingesteckt.
Wurde direkt auch bei ZT mitbestellt^^
Aber zurück zum Themenstart.
Die Idee hierbei war, die verschiedenen Simson Konfigurationen zu vergleichen, um so vielleicht seine Simson weiter und einfacher zu optimieren.
Viele Tuningartikel versprechen viel und halten wenig (auch durch falsche Zusammenstellung der Teile miteinander -> 2 Taktprinzip von Luft, Vergaser, Zylinder, Auspuff).
Es soll hier eine Art "Leitfaden" entstehen.
Also bitte ich euch alle so weit es geht alle Eckdaten auszufüllen.
Danke :bindafür:
Mit freundlichen Grüßen
KS-1216
bezüglich der Zündkerze... ja, ich habe mich verguckt. :kopfklatsch:
Es ist eine "M14-260 BERU Isolator Spezial" .
Zur Frage des Krümmers...
Wie schon eigentlich von Thoti beantwortet, wird dieser gekürtzt und 2-3 cm eingesteckt.
Wurde direkt auch bei ZT mitbestellt^^
Aber zurück zum Themenstart.
Die Idee hierbei war, die verschiedenen Simson Konfigurationen zu vergleichen, um so vielleicht seine Simson weiter und einfacher zu optimieren.
Viele Tuningartikel versprechen viel und halten wenig (auch durch falsche Zusammenstellung der Teile miteinander -> 2 Taktprinzip von Luft, Vergaser, Zylinder, Auspuff).
Es soll hier eine Art "Leitfaden" entstehen.
Also bitte ich euch alle so weit es geht alle Eckdaten auszufüllen.
Danke :bindafür:
Mit freundlichen Grüßen
KS-1216