Servus vom Bodensee

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2015
Moped(s): S51 E
Betreff:

Servus vom Bodensee

 · 
Gepostet: 02.11.2015 - 21:05 Uhr  ·  #1
Hallo,
wollte mich hier auch kurz vorstellen.
Ich hab eine S51 Enduro. Diese hab ich seit dem ich ca. 14 Jahre alt bin. Sie stand jetzt ca. 12 Jahre unbewegt in einer Garage in meiner alten Heimat. Da ich sie aber nie wirklich vergessen und auch nie verkauft hab, hat meine Frau das Moped dieses Jahr zu meinem Geburtstag „her organisiert“.
Aber ganz die alte Simson, Tank gereinigt, Benzin rein und angeschmissen. (Lief aber nur mit Schock)
Klar hab ich viele Kleinigkeiten gemacht das ist nach der Standzeit aber nicht verwunderlich. Mit den Problemen die ich jetzt noch habe werde ich Euch nach und nach „belasten“. Im nächsten Sommer werde ich dann noch ins Detail gehen und sie wieder "hübsch" machen.

In diesem Sinne... Hallo!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Servus vom Bodensee

 · 
Gepostet: 02.11.2015 - 21:17 Uhr  ·  #2
Ja hallo und willkommen im Forum. Endlich noch einer vom Bodensee.
Von welchem Ende kommst du denn?

ciao Maris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Servus vom Bodensee

 · 
Gepostet: 02.11.2015 - 21:21 Uhr  ·  #3
Moin :hallo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bodensee
Alter: 38
Beiträge: 5
Dabei seit: 10 / 2015
Moped(s): S51 E
Betreff:

Re: Servus vom Bodensee

 · 
Gepostet: 02.11.2015 - 21:40 Uhr  ·  #4
Ich wohne Nähe Friedrichshafen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Servus vom Bodensee

 · 
Gepostet: 03.11.2015 - 17:43 Uhr  ·  #5
Na dann Grüße aus LI nach BaWü.

ciao Maris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.