Mal als erstes mein rennstar.
Gekauft von nen alten opa fuer 120 euro. Is schon paar jahre her der war jetz auch nich original der rahmen is von ein anderen.
Uffn typen schild steht SR4-4 Komisch alles an dem ding.
Hier mal was ich so gebastelt habe: 18er oder 19er vergaser weiss nich mehr hab zuviele davon.
Alter zylinder wie man auf den bildern sieht. Lässt sich super schön bearbeiten man kommt gut an den einlass unsw.
DIe ueber strömer wurden bearbeitet wohl soviel braucht ich nich wechnehmen. Die wandung zur laufbuchse is schon wech
Den auspuff muss ich nochmal rannehmen da hol ich no mehr raus.
Highlite an den guten find ich. is die alte spitztuete ( unsere bande nannten sie die die spitztuetenfahrer) war unser zeichen mit 20 jahre
Und der kettenkasten mein ganzer stolz an dem ding.
Vor hab ich nich viel mit ihm er soll so bleiben wie er is, patina gefällt mir sehr, schmierig ölich rostich da wo kein öl rankommt
Hier jetz mal fotos
Gekauft von nen alten opa fuer 120 euro. Is schon paar jahre her der war jetz auch nich original der rahmen is von ein anderen.
Uffn typen schild steht SR4-4 Komisch alles an dem ding.
Hier mal was ich so gebastelt habe: 18er oder 19er vergaser weiss nich mehr hab zuviele davon.
Alter zylinder wie man auf den bildern sieht. Lässt sich super schön bearbeiten man kommt gut an den einlass unsw.
DIe ueber strömer wurden bearbeitet wohl soviel braucht ich nich wechnehmen. Die wandung zur laufbuchse is schon wech
Den auspuff muss ich nochmal rannehmen da hol ich no mehr raus.
Highlite an den guten find ich. is die alte spitztuete ( unsere bande nannten sie die die spitztuetenfahrer) war unser zeichen mit 20 jahre
Und der kettenkasten mein ganzer stolz an dem ding.
Vor hab ich nich viel mit ihm er soll so bleiben wie er is, patina gefällt mir sehr, schmierig ölich rostich da wo kein öl rankommt
Hier jetz mal fotos