Leerlauf bein ankicken ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 28
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson S51 B1-3
Betreff:

Leerlauf bein ankicken ?

 · 
Gepostet: 05.01.2015 - 17:22 Uhr  ·  #1
Hallo ..
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich im Leerlauf meine Simme antrete dreht immer leicht das Hinterrad mit. Wenn ich das Hinterrad im Leerlauf drehe merke ich aber keinen Widerstand. Ist das Normal.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Leerlauf bein ankicken ?

 · 
Gepostet: 05.01.2015 - 17:55 Uhr  ·  #2
Ja , das ist normal solange sich das Rad in der Luft befindet.
Es zeigt sogar an, das alles OK ist, es keine Fehler gibt wie Kette zu straff oder schleifende Bremse z.B.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.