Albstadt-Ebingen, Balingen und Umgebung

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwäbische Alb/ Albstadt-Ebingen
Alter: 26
Beiträge: 35
Dabei seit: 09 / 2014
Moped(s): S51 B1-3 und KR51 Bj. 1964
Betreff:

Albstadt-Ebingen, Balingen und Umgebung

 · 
Gepostet: 17.11.2014 - 15:27 Uhr  ·  #1
hallo,
ich suche Hilfe beim schrauben an meinem Habicht und natürlich auch für das ein oder andere Problem an meinen Simmen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Winterlingen
Alter: 43
Beiträge: 625
Dabei seit: 10 / 2006
Moped(s): SR 4-2/1 (Bj. ´72); SR 4-4 (Bj ´73); Krause Duo 4/1 (Bj ??); SR2 (Bj ´60)
Betreff:

Re: Albstadt-Ebingen, Balingen und Umgebung

 · 
Gepostet: 26.02.2017 - 21:53 Uhr  ·  #2
Nun sind es doch schon zwei Jahre her seit der Anfrage....daher glaub ich nicht dass du nochmal antwortest, Hagen, aber: Mit dem Habicht bin ich nun mittlerweile einigermaßen auf Du-und-Du...und mit WOhnort "Winterlingen" nur knapp 10 Mopedminuten weg von dir :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.