Innerer Schalthebel gebrochen?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 90
Dabei seit: 07 / 2013
Moped(s): KR 51-2 E mit ner Vape, S51 Vape
Betreff:

Innerer Schalthebel gebrochen?

 · 
Gepostet: 06.08.2014 - 08:29 Uhr  ·  #1
Hallo,
bei meiner schawalbe scheint der innere Schalthebel zum 2. mal innerhalbe von 2 wochen gebrochen zu sein
Ich habe den motor zwar noch nicht aufgemacht aber die Schaltwippe läuft durch.
welchen schalthebel soltte ich mir kaufen und wie sollte dieser nachgeschweißt werden. Wo kann es daran liegen, das er brich?t Die Gänge lassen sich gut schalten
mfg
dirk
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2014
Moped(s): Kr51/1 + Kr51/2
Betreff:

Re: Innerer Schalthebel gebrochen?

 · 
Gepostet: 19.08.2014 - 20:35 Uhr  ·  #2
Was meinst du mit innerer Schalthebel?

Die Hohlwelle?

Und was heisst die wippe läuft durch. . . . . du meinst bestimmt das kein Gang mehr rein geht richtig?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.