Die etwas andere Ausfahrt

froschtypisch

 
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Die etwas andere Ausfahrt

 · 
Gepostet: 11.07.2014 - 19:08 Uhr  ·  #1
Hallöchen,

wie im Thementitel schon erwähnt gibt es hier ein paar kurze Einblicke in eine etwas andere " Ausfahrt ", welche wir am letzten WE gemacht haben.
Bei dem Ex meiner Tochter war mal wieder Familientag ( ist jedes Jahr einmal ) und da von seiner Familie keiner mitwollte durften wir mal an diesem Event teilhaben.

Standort ist Wilhelmshaven, die Größe könnt Ihr im ersten Video schätzen und wieviel PS das Teil hat.....mehr wie 3,5

aber schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=TVR7uDZkpa0

https://www.youtube.com/watch?v=ANMAACcYhXE

https://www.youtube.com/watch?v=9IxpJFXnd14
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.