S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 14:44 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Forengemeinde,

leider wurde meine S51 innerhalb 9 Jahre nun zum zweiten mal gestohlen. Wie gern würde man diese Langfinger
mal auf frische Tat ertappen...Ob es dieses Mal auch ein Happy End gibt, wer weis. Ich bitte euch
um Unterstützung, indem ihr eure Augen mit offen haltet und evtl. Hinweise an mich oder die Polizei weitergebt.

Auffälligkeiten: Auspuff durch Winter stark korrodiert, große Eindellung im Tank linke Seite

Ansonsten noch ein Bild aus vergangenem Sommer. Bis auf den Auspuff sollte Sie noch genau so aussehen.



Vielen Dank und viele Grüße,
Zeigerbaer
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Annaberg-Buchholz
Alter: 24
Beiträge: 494
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): Simson S51 B1-4 Bj.1981 mit Vape Zündung ; Simson S50 B1 Bj. 1976 ; Simson KR51/1 Bj. 1971 mit S51 U-Zündung, SR50 C Bj. 1989
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 15:19 Uhr  ·  #2
Komme aus Annaberg...zwar paar Kilometer weg von Chemnitz aber ich halt trotzdem die Augen offen. Hoffentlich taucht sie wieder auf.

LG
GiR
Wasteland Outlaw
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 28203
Alter: 35
Beiträge: 469
Dabei seit: 10 / 2013
Moped(s): S51, 12V Vape/PVL, AOA 1, 60/2, Tuning Kupplung.
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 07:11 Uhr  ·  #3
Oh man... :( mein beileid, Drück dir die Daumen.
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 326
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 07:37 Uhr  ·  #4
Scheint so als bist Du auf das Radl angewiesen und brauchst es täglich. Um so schlimmer. Wie isses denn weggekommen?
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 26.03.2014 - 12:59 Uhr  ·  #5
Mein Beileid. Mir wurde 1998 eine Schwalbe gestohlen, obwohl sie angekettet war (Rahmennummer: 1298314). Die Betriebserlaubnis habe ich noch immer gut verwahrt und ich werde die Hoffnung niemals aufgeben sie wieder zu sehen.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ostfriesland
Beiträge: 189
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 29.03.2014 - 08:35 Uhr  ·  #6
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gelenau nahe Chemnitz
Alter: 28
Beiträge: 101
Dabei seit: 12 / 2013
Moped(s): Simson S51 mit LT60/2 Sport
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 23.05.2014 - 22:55 Uhr  ·  #7
Komme gleich direkt aus der Nähe (Gelenau) und halte auch die Augen offen. Viel Glück!
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: S51 in Chemnitz OT Bernsdorf gestohlen

 · 
Gepostet: 27.09.2014 - 22:44 Uhr  ·  #8
Wie lautet die Rahmennummer? Kannst es mir auch gern per PN mitteilen.

Wir hatten nun schon häufiger Mopeds bei uns, bei denen die Rahmennummer mit der Nummer in den Papieren oder auf dem Typenschild nicht übereinstimmten. Erst am Freitag (26.09.) hatten wir es wieder. Wir machten unseren Kunden darauf aufmerksam, er rief daraufhin bei der Polizei an und tatsächlich, der Rahmen wurde als gestohlen gemeldet.

Deshalb finde ich es sinnvoll, mir eine Liste der Rahmennummern anzulegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.