Gepäckträger so richtig montiert?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 532
Dabei seit: 04 / 2011
Moped(s): Zündapp KS125 ~ Kokusan, Simson S51E ~ Vape, Simson Schwalbe KR51/2 ~ Vape
Betreff:

Gepäckträger so richtig montiert?

 · 
Gepostet: 12.12.2013 - 19:55 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
Wollte mal Fragen ob der Gepäckträger so richtig ist? Habe übrigens eine Anhängerkupplung, falls es jemanden interessieren sollte. Das verzinkte längliche Teil (Was den Gepäckträger fixiert, eben die Führung) hat sich beim festschrauben nach innen verborgen. Deswegen wollte ich mal Nachfragen ob das ganze so stimmt. Auf dem Bild kann man gut das verbogene Teil sehen.

Grüße

Ringschlüsselweitwerfer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 573
Dabei seit: 04 / 2013
Moped(s): S51, Schwalbe/2, TS 250, ES 250
Betreff:

Re: Gepäckträger so richtig montiert?

 · 
Gepostet: 12.12.2013 - 20:40 Uhr  ·  #2
Ja müsste richtig sein.
passt glaube auch nur in einer Position richtig das die Schrauben durchgehen.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Gepäckträger so richtig montiert?

 · 
Gepostet: 12.12.2013 - 22:00 Uhr  ·  #3
Sind die Bügel des Gepäckträgers Neu ?

Weil die vom Material her dünner sind als Originale passt das mit dem verbogenen Haltewinkel.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 532
Dabei seit: 04 / 2011
Moped(s): Zündapp KS125 ~ Kokusan, Simson S51E ~ Vape, Simson Schwalbe KR51/2 ~ Vape
Betreff:

Re: Gepäckträger so richtig montiert?

 · 
Gepostet: 12.12.2013 - 22:06 Uhr  ·  #4
Hallo,
Ja Nachbau Gepäckträger, sowie Nachbau Leisten.
Wird wohl an dem minderwertigen Material liegen.
Schön aussehen tut es aber, und für den Preis nehme ich das hin.

Trozdem Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.