H4 lampenring sitzt nicht richtig

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bebra
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

H4 lampenring sitzt nicht richtig

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 13:26 Uhr  ·  #1
Moin Leute,

bin gerade am Zweifeln. Ich habe mir ne H4-Lampe zugelegt und wollte in mein HS1 lampengehäuse montieren. Alles soweit in Ordnung, aber der Ring sitzt nicht richtig. Untenrum ist es fest und oben ist eine Lücke zu sehen.
Ich habe eine Kerbe der H4 lampe gebogen, damit die ins lampengehäuse reingeht. Was soll ich tun?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: I1LyB.jpg
Dateigröße: 49.48 KB
Titel: I1LyB.jpg
Information:
Heruntergeladen: 559
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bebra
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Re: H4 lampenring sitzt nicht richtig

 · 
Gepostet: 06.07.2013 - 13:42 Uhr  ·  #2
hat jemand ne idee?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: H4 lampenring sitzt nicht richtig

 · 
Gepostet: 06.07.2013 - 21:50 Uhr  ·  #3
Ich würde es so lassen. Bei meiner Enduro sieht das genauso aus und bei meinem früheren SR50 war da auch so ein kleiner Spalt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bebra
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2013
Betreff:

Re: H4 lampenring sitzt nicht richtig

 · 
Gepostet: 13.07.2013 - 16:51 Uhr  ·  #4
gibt es da ne möglichkeit? Mein Freund hat die selbe Ausstattung und der hat diesen schlitz nicht. Gibt es eine Zeichnung oder gibt es keine möglichkeit mit den Nachbauteilen?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: H4 lampenring sitzt nicht richtig

 · 
Gepostet: 13.07.2013 - 20:00 Uhr  ·  #5
Was für ´ne zeichnung willste denn für so ein Problem haben wollen, da gibt ´s nix. Die Nachbauteile sind nicht so passgenau wie die Originalteile.

Könntest höchsten mal in der schönen bunten Bucht gucken, vielleicht findest du da einen originalen Scheinwerferring oder sogar einen komplette Scheinwerfer aus der DDR-Zeiten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.