KR 51/2 GESTOHLEN

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

KR 51/2 GESTOHLEN

 · 
Gepostet: 02.03.2013 - 17:41 Uhr  ·  #1
In der Nacht von Freitag, 1.3. auf Samstag, 2.3.wurde diese Simson Schwalbe gestohlen! Sie stand auf einem Parkplatz in der Travestraße, Fruerlund in Flensburg.
Zum Fahrzeug: KR 51/2 E von 1980, gelb, 16.600 Km, neuer Zylinder/Kolben, Lenkschloss aufgebohrt, kurze Sitzbank, neue Batterie.

Ich bitte ALLE, die das hier lesen und in und um Flensburg sich aufhalten, die Augen und Ohren offen zu halten. Die Hoffnung ist zwar sehr klein, aber vlt. hat da jemand seinen Kumpels imponieren wollen oder Ähnliches, in dem Fall:

Bring sie zurück und alles ist gut!

Ich will niemanden ans Messer liefern sondern nur die Schwalbe zurück, bitte auch in den Freundeskreisen weitererzählen.
Über eine angemessene Belohnung lässt sich sicherlich reden, sollte ich die Simson zurückbekommen.

http://www.qpics.net/images/2013/03/02/I7kMG.jpg
http://www.qpics.net/images/2013/03/02/ySg3z.jpg

Kontakt:

F. Carstens

0177 316 58 08
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schenkendorf
Alter: 41
Beiträge: 651
Dabei seit: 08 / 2010
Moped(s): S 50 (Vape)
Betreff:

Re: KR 51/2 GESTOHLEN

 · 
Gepostet: 02.03.2013 - 22:44 Uhr  ·  #2
Ich hoffe ja das du dein Schwälbchen wiederbekommst aber mit ner belohnung wär ich Vorsichtig auch wenn ich deine Verzweiflung verstehen kann. ;)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: KR 51/2 GESTOHLEN

 · 
Gepostet: 03.03.2013 - 20:25 Uhr  ·  #3
Die ist ja auch ein wenig auffällig. Viel Glück das du sie wieder bekommst.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ostrhauderfehn
Alter: 37
Beiträge: 144
Dabei seit: 02 / 2013
Moped(s): S50N
Betreff:

Re: KR 51/2 GESTOHLEN

 · 
Gepostet: 03.03.2013 - 22:06 Uhr  ·  #4
Hoffe das du sie wieder bekommst viel Glück
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 36
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: KR 51/2 GESTOHLEN

 · 
Gepostet: 19.04.2013 - 14:18 Uhr  ·  #5
Ich würde mal in Dänemark bei der Polizei nachfragen, ob die eine Beschlagnahmt haben, da in Dänemark 50ccm nur mit 25 kmh gefahren werden dürfen und nur auf dem Radweg. eine 50er auf der Straße die auch noch 60 fährt fällt schon SEHR auf. Kumpels von mir hatten mal große Probleme in Dänemark mit ihren Simmen.

und da der Dieb ja keine Papiere zu dem Gefährt hat und die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist kontrolliert zu werden und dass er nach Dänemark rüber ist, wäre das mein erster Ansatzpunkt. Viel Glück.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: KR 51/2 GESTOHLEN

 · 
Gepostet: 27.09.2014 - 23:03 Uhr  ·  #6
Wie lautet die Rahmennummer? Kannst es mir auch gern per PN mitteilen.

Wir hatten nun schon häufiger Mopeds bei uns, bei denen die Rahmennummer mit der Nummer in den Papieren oder auf dem Typenschild nicht übereinstimmten. Erst am Freitag (26.09.) hatten wir es wieder. Wir machten unseren Kunden darauf aufmerksam, er rief daraufhin bei der Polizei an und tatsächlich, der Rahmen wurde als gestohlen gemeldet.

Deshalb finde ich es sinnvoll, mir eine Liste der Rahmennummern anzulegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.