19/17 Zoll Cross Reifen???

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

19/17 Zoll Cross Reifen???

 · 
Gepostet: 01.11.2012 - 17:46 Uhr  ·  #1
Suche nach einer Marke oder Internetseite für grobstolige Cross Reifen für meine S53- 19 und 17 Zoll

ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!
Simson H. Aufgegeben
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Alter: 28
Beiträge: 553
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): Husqvarna WRE 125
Betreff:

Re: 19/17 Zoll Cross Reifen???

 · 
Gepostet: 01.11.2012 - 22:52 Uhr  ·  #2
http://www.reifenwerk-heidenau.de/

du solltest dir aber überlegen ob du Cross reifen nimmst oder Enduro der Unterschied : mit Enduro darfst du auf die straße mit Cross nicht .

ich z.b. hab die K41 (Enduro) auf der MZ da mit bin ich auch im Gelände unterwegs da noch keine flappen etc , kann nur positives darüber berichten .
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73119
Beiträge: 626
Dabei seit: 04 / 2010
Moped(s): S51 B1-4 mit E-Zündung
Betreff:

Re: 19/17 Zoll Cross Reifen???

 · 
Gepostet: 02.11.2012 - 07:55 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Abend
du solltest dir aber überlegen ob du Cross reifen nimmst oder Enduro der Unterschied : mit Enduro darfst du auf die straße mit Cross nicht .


Stimmt das wirklich, dass man mit solchen Reifen nicht auf der Straße fahren darf??
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Re: 19/17 Zoll Cross Reifen???

 · 
Gepostet: 02.11.2012 - 20:37 Uhr  ·  #4
Hallo, die Reifen sollen nicht für die Straße sein, brauche die für meine 60ccm cross simson. Zurzeit habe ich den Heidenau Enduro drauf.

Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.