Navi laden

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Navi laden

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 07:54 Uhr  ·  #1
Moin Moin

Wir machen ab und an mal ne ausfahrt und dabei gehts meist über landstraßen feld/wirtschaftswege usw..

nun wollten wir das ganze mal mit navi machen nur das navi hält nichtmehr sooo lange ...

habt ihr nen tip wo man das autoladekabel vom navi anschließen könnte ?

am Gelb/rot von der GP ist uns schon ein Ladegerät durchgebrannt

p.s. Alle Möps haben 12 E-Zündung
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wiernsheim
Homepage: simson-roller.de
Beiträge: 80
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Navi laden

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 10:08 Uhr  ·  #2
ich habe auch eins dran, und ich habe mir ne Steckdose eingebaut und die habe ich einfach an die Batterie angeschlossen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 625
Dabei seit: 05 / 2010
Moped(s): S51N, S51 2-4, KR51-2EVape
Betreff:

Re: Navi laden

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 10:14 Uhr  ·  #3
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Navi laden

 · 
Gepostet: 16.06.2012 - 21:16 Uhr  ·  #4
Auf jeden Fall nur an die Batterie anklemmen, alles andere führt wieder zum Defekt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.