[erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 · 
Gepostet: 06.04.2008 - 22:23 Uhr  ·  #1
hallo....
also ich wollte mal folgendes fragen......

mein brems- und mein rücklicht funktionieren nicht.....nun will ich das natürlich wieder hinbekommen.....und ich hab beim hinterrag ein anm rahmen verlaufendes Kabe welches gerissen ist.... nun muss ich ja am besten gleich neue kabel ziehen, oda?.....und wo bekomm ich die her? bekomm ich sowas auch im baumarkt?

naja....fragen über fragen.....

achja und ich hab so wies zur zeit aus sieht (hab sie noch nicht lange und hab auch noch nicht viel ahnung) eine S50 mit nem S51 motor......

ja und das nächste is, ob ich was beachten muss beim schaltpläne lesen....oda sind die relativ einfach zu verstehen?.....


liebe grüße,

tommey
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 · 
Gepostet: 07.04.2008 - 06:46 Uhr  ·  #2
An Kabeln kannst du im Prinzip alles nehmen, sollte nur ein Durchmesser von 0,75 cm² haben. Du kannst es zur Not auch flicken. Das ist nur eine Frage der Lust.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 · 
Gepostet: 08.04.2008 - 17:49 Uhr  ·  #3
@ tommey, die Schaltpläne sind eigentlich einfach zu verstehen.

Schau mal HIER

Das sind farbige Schaltpläne.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 39175 Biederitz
Beiträge: 246
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 · 
Gepostet: 20.05.2008 - 17:49 Uhr  ·  #4
hy super genau sowas hab ich gesucht die originalen schaltpläne sind für mich ein rotes tuch weil man bei vergrösserung nichts mehr erkennt supi das forum hier
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: [erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 · 
Gepostet: 20.05.2008 - 18:35 Uhr  ·  #5
kannst auch einen fertigen Kabelbaum bei Odo kaufen ist nicht die Welt was der kostet und spart ne Menge arbeit und zeit.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [erledigt]kabel kaputt / schaltpläne

 · 
Gepostet: 20.05.2008 - 18:50 Uhr  ·  #6
wenn du das selber machen willst solltest du drauf achten das du ölbeständige kabel nimmst
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.