Danke erstmal an alle, die sich hier Gedanken machen. Ich bin überwältigt.
Also Rahmen, Schutzblech und die Halterung dazu, Rahmenunterzug, alles neu!!! Lies sich auch problemlos zusammen bauen. Warum das Schutzblech so dicht vor dem Zylinder ist? Keine Ahnung. Ganz sicher ist wohl eher, dass es ein Problem mit der Kühlung geben wird. Der Zylinderkopf wird ja fast komplett verdeckt. Aber Schutzblech absägen, ist keine Option. Dann eher Lüftungsschlitze reinsägen.
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt und ab 1.8.2016 wird gefahren!!!
Also Rahmen, Schutzblech und die Halterung dazu, Rahmenunterzug, alles neu!!! Lies sich auch problemlos zusammen bauen. Warum das Schutzblech so dicht vor dem Zylinder ist? Keine Ahnung. Ganz sicher ist wohl eher, dass es ein Problem mit der Kühlung geben wird. Der Zylinderkopf wird ja fast komplett verdeckt. Aber Schutzblech absägen, ist keine Option. Dann eher Lüftungsschlitze reinsägen.
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