Hallo Leute,
die Fotos von meinen vorherigen Post kommen noch.
Leider gibt es schon wieder neue Probleme.
Hab letzte Woche mein Sr2 zugelassen und mit ihm auch zahlreiche Probleme.
Von Zündung bis falschen Vergaser wurde alles behoben.
Leider meldet sich auch die radial Dichtungen "KW".
Moped bekam schlagartig Leistungs Verlust, Kerze schwarz, starker Benzin Geruch im Öl und Startprobleme.
Heute dann die große Reparatur gestartet, neue Ringe rein, Ölwechsel und Dichtung.
Moped gestartet, keine Änderung. Kerze nach einer halben Stunde immer noch schwarz und ein Leistungsabfall von ca.25 km/h.
Wieder alles geöffnet und der Simmerring "rechts" starrte mich an (Foto).
Neuen Simmering rein und das gleiche Thema wieder.
Liegt es an den Ringen oder bin ich zu b... dazu ?
Hat jemand Tips?
die Fotos von meinen vorherigen Post kommen noch.
Leider gibt es schon wieder neue Probleme.
Hab letzte Woche mein Sr2 zugelassen und mit ihm auch zahlreiche Probleme.
Von Zündung bis falschen Vergaser wurde alles behoben.
Leider meldet sich auch die radial Dichtungen "KW".
Moped bekam schlagartig Leistungs Verlust, Kerze schwarz, starker Benzin Geruch im Öl und Startprobleme.
Heute dann die große Reparatur gestartet, neue Ringe rein, Ölwechsel und Dichtung.
Moped gestartet, keine Änderung. Kerze nach einer halben Stunde immer noch schwarz und ein Leistungsabfall von ca.25 km/h.
Wieder alles geöffnet und der Simmerring "rechts" starrte mich an (Foto).
Neuen Simmering rein und das gleiche Thema wieder.
Liegt es an den Ringen oder bin ich zu b... dazu ?
Hat jemand Tips?