Zweitaktfreunde Emsland e.V.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Homepage: zweitaktfreunde-em…
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): KR51/2, S50B, S50B, Zündapp ZA25
Betreff:

Zweitaktfreunde Emsland e.V.

 · 
Gepostet: 16.06.2018 - 02:04 Uhr  ·  #1
Als laaaaanger stiller Mitleser habe ich es endlich Mal geschafft mich zu registrieren. Die Gelegenheit möchte ich direkt nutzen um unseren Verein vorzustellen.

Wir sind leidenschaftliche Zweitaktfahrer aus dem Emsland und der Umgebung, die sich für gemeinsame Ausfahrten, Unternehmungen oder einfach dem gemeinsamen Schrauben vereint haben. Wir besuchen Oldtimermärkte und andere Events. Dabei stellen wir gerne unsere Fahrzeuge aus und setzen uns für den Erhalt historischer Fahrzeuge aller Art ein.

Wir schmeißen aber auch gerne den Grill an, chatten stundenlang über Krims und Krams, helfen uns bei Problemen jeder Art, oder gehen auch mal einfach ’ne Bratwurst auf dem Gallimarkt essen.

Egal ob Zündapp, Kreidler, Hercules, Puch, Simson oder Vespa. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Mehr Infos auf unserer Internetseite oder Facebook und Co.

www.zweitaktfreunde-emsland.de

Viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.