Hallo bin neu hier im Forum und bin stolz das ich mal unter echten schrauber mein Problem schildern kann !
Also ich fang mal an zur Simse ,
Es ist eine S50 3 gang Enduro mit einer unterbrechen Zündüng
Ein neuer 16N1-5 vergaser drin
Die Simson habe ich grade mal 5 Tage und sie stand in einer Scheune aber Motor läuft und neuen vergaser habe ich ja rein geschraubt
So jetzt zum Problem,
Seitdem ich den neuen vergaser drin habe, bekomme ich kein Standgas eingestellt, zum Anfang bleibt sie mal ab und zu im Standgas aber die meiste Zeit nicht. Beim fahren dreht sie auch mal ab und zu hoch vor allem wenn man schalten muss oder wenn man gefahren ist und denn steht denn dreht sie einmal kurz richtig hoch und denn wieder runter aber ab da muss ich denn immer mit dem gas spielen , dass sie nicht ausgeht. Also die standgasschraube reagiert zwar auf gas aber hält es nicht im stand. Gasbowtenzug ist auf jeden Fall nicht zu kurz. Aber trotzdem ändert sich auch die Drehzahl im stand wenn man an den Lenker dreht. Aber komische ist auch wenn ich im.2 gang bin muss ich ein wenig am gasgriff drehen das auch mal was kommt aber koriose denn kommt das gas aber mit Schlag also gibt denn ein ordentliche Ruck
Des weiteren wollte ich mal fragen weil ich ein 60 ccm Kolben und Zylinder ( Almot ) verbaut habe, klackert das bei hoher Drehzahl im Motor , was kann das eigentlich sein ?
Denn bedanke ich mich mal jetzt schon und wenn ihr fragen habt ich beantworte sie auch das , dass Problem auch schnell gefunden wird
MFG Robin
Also ich fang mal an zur Simse ,
Es ist eine S50 3 gang Enduro mit einer unterbrechen Zündüng
Ein neuer 16N1-5 vergaser drin
Die Simson habe ich grade mal 5 Tage und sie stand in einer Scheune aber Motor läuft und neuen vergaser habe ich ja rein geschraubt
So jetzt zum Problem,
Seitdem ich den neuen vergaser drin habe, bekomme ich kein Standgas eingestellt, zum Anfang bleibt sie mal ab und zu im Standgas aber die meiste Zeit nicht. Beim fahren dreht sie auch mal ab und zu hoch vor allem wenn man schalten muss oder wenn man gefahren ist und denn steht denn dreht sie einmal kurz richtig hoch und denn wieder runter aber ab da muss ich denn immer mit dem gas spielen , dass sie nicht ausgeht. Also die standgasschraube reagiert zwar auf gas aber hält es nicht im stand. Gasbowtenzug ist auf jeden Fall nicht zu kurz. Aber trotzdem ändert sich auch die Drehzahl im stand wenn man an den Lenker dreht. Aber komische ist auch wenn ich im.2 gang bin muss ich ein wenig am gasgriff drehen das auch mal was kommt aber koriose denn kommt das gas aber mit Schlag also gibt denn ein ordentliche Ruck
Des weiteren wollte ich mal fragen weil ich ein 60 ccm Kolben und Zylinder ( Almot ) verbaut habe, klackert das bei hoher Drehzahl im Motor , was kann das eigentlich sein ?
Denn bedanke ich mich mal jetzt schon und wenn ihr fragen habt ich beantworte sie auch das , dass Problem auch schnell gefunden wird
MFG Robin