Alte Rahmennummer auf neuen Rahmen (S51)

geklaute S51

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Cottbus
Beiträge: 301
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Alte Rahmennummer auf neuen Rahmen (S51)

 · 
Gepostet: 30.04.2018 - 10:27 Uhr  ·  #1
Hallo liebes Forum,

also meine S 51 wurde mir gestohlen. Etwa zwischen Samstag Nacht und heute Morgen. :(
Nun habe ich aber noch alle Papiere das Fahrzeug ist bei der Polizei gestohlen gemeldet etc pp .
Kann ich mir die Nummer im nachhinein, infolge einer abgebrochenen Suche seitens der Polizei, auf einen neuen Rahmen
einschlagen lassen?
Ich möchte halt die Nummer gerne erhalten.

Vielen Dank schonmal .
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Alte Rahmennummer auf neuen Rahmen (S51)

 · 
Gepostet: 30.04.2018 - 10:41 Uhr  ·  #2
Nein, das kannst du nicht.
Nur aufgrund einer abgebrochenen, intensiven Fahndung ist ja nicht sichergestellt, das der Rahmen nicht mehr existiert.
Auch bleibt die Nummer in der Fahndungsliste erhalten, wird nicht gelöscht.
Taucht der Rahmen oder nur die Nummer nach beispielsweise 2 Jahren wieder auf, ist er immer noch als gestohlen gemeldet.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Cottbus
Beiträge: 301
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Alte Rahmennummer auf neuen Rahmen (S51)

 · 
Gepostet: 30.04.2018 - 10:49 Uhr  ·  #3
Okay Danke.
Ganz schön bitter das ganze.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Alte Rahmennummer auf neuen Rahmen (S51)

 · 
Gepostet: 30.04.2018 - 12:01 Uhr  ·  #4
Ja, leider ist das wirklich bitter. Wenn man dürfte, wie man wollte, dann .......
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.