Simson S51/1 B

Von der Inspektion zur Restauration

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nordhessen
Beiträge: 85
Dabei seit: 05 / 2017
Moped(s): S 51/1 B, 4-Gang, Bj. 1990, Powerdynamo, H4, LED-Rück-/Bremslicht, LED-Blinker
Betreff:

Re: Simson S51/1 B

 · 
Gepostet: 18.02.2018 - 23:29 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Thoti

Funk-Tacho mit Antenne ? :D


Wenn schon modernisieren, dann richtig ;-) :kicher:

Zitat geschrieben von Thoti

Bau das Moped so auf, wie es dir gefällt, passt schon.


Das mache ich sowieso. Ich wollte nur verhindern, dass hier eine Diskussion um "modern oder alt" ausbricht.

Zitat geschrieben von niedercb

Die neuen Sachen in den verkeimten Herzkasten einbauen?
Würde ich mal Reinigen.


Ach, Du weißt doch: Männer und ihr neues Spielzeug! Ich musste einfach erstmal schauen, wo ich den neuen Glitzerkram verbaue. Da hatte ich keine Lust, vorher sauber zu machen. Wobei ich das wahre Ausmaß des Drecks auch erst so richtig auf dem Photo gesehen habe. Natürlich habe ich nach dem ersten ersten Test nochmal ein bisschen saubergemacht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.