Rahmennummer Habicht

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwedt/Oder
Beiträge: 347
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Rahmennummer Habicht

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 18:09 Uhr  ·  #1
Hallo ,
Ich weiß dass das Thema schon oft behandelt wurde nur hab ich bei der Suche keine Antwort gefunden und daher mal einen Thread aufgemacht. Ich habe jetzt Woche günstig einen Habicht bekommen und wollte nun Papiere beantragen aber da kein typenschild vorhanden ist und ich die rahmennummer nicht finde geht das nun nicht, aus dem Grund wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo die rahmennummer beim habicht eingeschlagen ist

Gruß
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Rahmennummer Habicht

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 19:30 Uhr  ·  #2
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwedt/Oder
Beiträge: 347
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Rahmennummer Habicht

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 20:39 Uhr  ·  #3
Ok , vielen Dank .
Dann müsste es wohl ein Tauschrahmen sein denn da ist keine Nummer eingestanzt
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Rahmennummer Habicht

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 20:52 Uhr  ·  #4
Ein originaler Austauschrahmen hat aber auch seine Nummer.
Ist der Lack dort noch original ? Wurde die Nummer eventuell rausgeschliffen ??
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schwedt/Oder
Beiträge: 347
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Rahmennummer Habicht

 · 
Gepostet: 14.02.2018 - 22:31 Uhr  ·  #5
Ich werde mir morgen die Stelle mal genauer ansehen jetzt weiß ich ja wenigstens schon mal wo die Nummer sein müsste , vielleicht ist ja auch nur Farbe drüber , der rahmen soll mal neu lackiert worden sein vor einigen Jahren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.