Tank Versiegeln...

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Gütersloh
Alter: 47
Beiträge: 171
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): Simson SR50/1C 1988
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 06.06.2017 - 22:50 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von niedercb

Ich vermute mal, die meinen Wassertanks.
Da setzt sich das Eisen am Kunststoff ab.
Bissel weiterdenken schadet nicht.
Gruss!


Ahhh echt? Mensch da wäre ich im Leben ja nicht drauf gekommen. Vielen Dank für diesen, naja nicht wirklich freundlichen, sondern eher respektlosen, Hinweis.
Humor hilft.
Gruß zurück.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 122
Dabei seit: 10 / 2016
Moped(s): S51 E, SR50 /1B
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 06.06.2017 - 23:20 Uhr  ·  #17
Hat irgendeiner hier auf seinem Moped einen Wassertank?

Na immerhin, wenn dieser aus Kunsttoff ist und Rost ansetzt
weiß man wie man dem beikommt.

Brrr, ich geh lieber Bier trinken, ohne Rostansatz.

Gruß Jürgen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 08.06.2017 - 16:20 Uhr  ·  #18
Wobei ich sagen muss, wenn es einen Tank aus transparentem Materieal, das dazu noch so stabil wie das Stahlblech ist würd ich auf der Stelle so einen Tank verbauen. :) Ok nun kommen wir vom Thema ab. :)
Da hatte ich glaube mal nen Thread, da schrieb ich glaube mit Jemandem über einen Tank aus dickwandigem, stabilem Carbon, so ungefähr wie bei den Motorsensen und co. wo man dann quasi immer den Spritstand sieht..... wäre ja mal, ne Rostfreie alternative..... aber nunja auch Träume werden zu Schäume.... :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Alter: 36
Beiträge: 2203
Dabei seit: 05 / 2012
Moped(s): S51 Vape
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 08.06.2017 - 16:25 Uhr  ·  #19
Bei einem Carbontank siehste gar nix. Aber die Versiegelung würdest du dir sparen
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 08.06.2017 - 16:33 Uhr  ·  #20
Was würde denn so ein Teil Kosten? :)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Alter: 36
Beiträge: 2203
Dabei seit: 05 / 2012
Moped(s): S51 Vape
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 08.06.2017 - 17:11 Uhr  ·  #21
Der Preis wäre absolut unverhältnismäßig. wenn Mal 100 Leute sagen, sie wollen einen für den SR haben, dann könnte man über einen Produktionsstart nachdenken.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Re: Tank Versiegeln...

 · 
Gepostet: 08.06.2017 - 17:17 Uhr  ·  #22
Ich glaube da würde ich die nächsten 100 Jahre der einzigste bleiben, weil da müsste man ja auch Werbung für machen, sonst bekommts ja keiner mit :D

Ich sage mal so 250€ wäre meine Schmerzgrenze für so ein Teil :D

Gibt ja sowieso keine neuen Tanks mehr für den SR..... :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.